05. April 2021
Sport verbindet, Sport vereint uns!
Sport verbindet, Sport vereint uns 💪🏼✨🖤 Das schönste am Sport ist, wenn man es gemeinsam macht! 👯‍♀️ Und wo ist das gemeinsame Sporteln so einfach wie im Verein?! Jeder Verein lebt von der Gemeinschaft und Geselligkeit, genauso wie von seinen Mitgliedern und Ehrenamtlichen. Da wird schnell klar, dass die Vereine an Abstands- und Kontaktbeschränkungen zu knabbern haben. Dabei fehlt uns allen doch gerade in diesen Zeiten die Gesellschaft anderer und das Gemeinschaftsgefühl...
Sport für zuhause · 14. März 2021
Online Workouts mit Sandra
Online Workout mit Sandra 💻💪🏼🤸🏽 Der Lockdown und einige Beschränkungen im Sport-Bereich bleiben. Für den Freiluft-Sport bringt das nahende Frühjahr Hoffnung, der Hallensport allerdings hat momentan leider wenig Perspektiven. Dank des Engagements von Sandra Ahlf bietet der TSV Debstedt jetzt aber auch Online-Workouts über Zoom an.
01. Januar 2021
Frohes neues Jahr 2021
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes neues Jahr 2021 und viel Glück und Gesundheit! ✨🎉🍀
24. Dezember 2020
TSV Debstedt wünscht fröhliche Weihnachten
Wir wünschen Euch und Euren Liebsten fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und für 2021 Glück und Gesundheit.
29. November 2020
Wir wünschen Euch allen einen schönen ersten Advent! 🕯🎄 Das erste Adventswochenende ist in Debstedt ja immer ein ganz besonderes mit dem Anleuchtfest am Freitag und dem Weihnachtsmarkt über das ganze Wochenende auf dem Marktplatz.
Fußball · 28. November 2020
Vom 23.07.21 bis zum 25.07.21 haben 6-13 jährige fußballbegeisterte Kids die Möglichkeit am WERDERCAMP teilzunehmen. Das Camp findet am ersten Sommerferien-Wochenende auf unser Sportanlage statt.
30. Oktober 2020
Der gesamte Kurs-, Trainings- und SPielbetrieb des TSV Debstedt ist ausgesetzt.
Hallensport · 22. Oktober 2020
Wir freuen uns ab November einen neuen Kurs anbieten zu können. - klassisches Pilates mit Nadine Zuzmann - Ab 04.11. findet ein Schnupperkurs bestehend aus 5 Terminen statt. Mittwochs um 8.30 Uhr sind alle Interessierten in der Turnhalle in Debstedt willkommen, die Pilates gerne mal ausprobieren würden! Die Kosten für den Schnupperkurs betragen für Nicht-Mitglieder 30€. Für Vereinsmitglieder ist er kostenfrei. Zur Anmeldung meldet euch gerne unter tsvdebstedt@web.de oder kallwit@kabelmail.de
COVID-19 (Corona) · 02. Oktober 2020
Ab Zuschauerzahlen 50+ gilt: 1) Betreten der Anlage bitte nur über das Tor. 2) Gebt bitte Eure Kontaktdaten an! 3) Abstandsregeln (1.5 Meter) einhalten. 4) Sitzgelegenheiten mitbringen! 5) Maskenpflicht beim Verlassen des Patzes! 6) Alkoholverbot auf der Anlage!
07. September 2020
Wir suchen Unterstützung für unsere Mannschaft! Wir sind die U14 des TSV Debstedt und spielen in der Saison 2020/21 in der Kreisliga Süd. Du hast Spaß am Fußball und möchtest diesen Spaß mit einer Mannschaft teilen? Dann melde Dich bei uns oder schau zum Training vorbei!

Mehr anzeigen