Hallensport · 22. Oktober 2020
Wir freuen uns ab November einen neuen Kurs anbieten zu können. - klassisches Pilates mit Nadine Zuzmann - Ab 04.11. findet ein Schnupperkurs bestehend aus 5 Terminen statt. Mittwochs um 8.30 Uhr sind alle Interessierten in der Turnhalle in Debstedt willkommen, die Pilates gerne mal ausprobieren würden! Die Kosten für den Schnupperkurs betragen für Nicht-Mitglieder 30€. Für Vereinsmitglieder ist er kostenfrei. Zur Anmeldung meldet euch gerne unter tsvdebstedt@web.de oder kallwit@kabelmail.de
COVID-19 (Corona) · 02. Oktober 2020
Ab Zuschauerzahlen 50+ gilt: 1) Betreten der Anlage bitte nur über das Tor. 2) Gebt bitte Eure Kontaktdaten an! 3) Abstandsregeln (1.5 Meter) einhalten. 4) Sitzgelegenheiten mitbringen! 5) Maskenpflicht beim Verlassen des Patzes! 6) Alkoholverbot auf der Anlage!
07. September 2020
Wir suchen Unterstützung für unsere Mannschaft! Wir sind die U14 des TSV Debstedt und spielen in der Saison 2020/21 in der Kreisliga Süd. Du hast Spaß am Fußball und möchtest diesen Spaß mit einer Mannschaft teilen? Dann melde Dich bei uns oder schau zum Training vorbei!
Herrenfußball · 20. August 2020
Die erste Herren der SG Wehden/Debstedt bedankt sich bei Niklas Müller - Zürich Versicherungen für neue Poloshirts und bei TIP TOP Gebäudereinigung für die Ausstattung mit Regenjacken!
Fußball · 06. August 2020
Wir freuen uns auf das Testspiel der SG Wehden/Debstedt 2. Herren gegen SFL II auf unserer Anlage. Da wir uns auf jede Unterstützung auch abseits des Platzes freuen und niemanden nach Hause schicken wollen, müssen einige Punkte beachtet werden, die vom NFV so vorgegeben sind. Wir bitten um Euer Verständnis. Diese Punkte haben wir uns nicht ausgedacht, sondern sind geltende Vorgaben, die wir in diesen Zeiten für die Freude am Fußball in Kauf nehmen müssen.
Sportanlage · 17. Juli 2020
WICHTIG!!! ❗️⛔️⚠️Beide Plätze sind ab heute für 10 Tage gesperrt!! ⚠️⛔️❗️ Also: Für 10 Tage BETRETEN VERBOTEN❗️❗️
Herrenfußball · 10. Juli 2020
Abbruch der Saison 2019/2020 - Doppelaufsteig der Herren! Die SG Wehden/Debstedt I steigt in die Kreisliga auf, SG Wehden/Debstedt II spielt nächste Saison in der 2. Kreisklasse.
24. Juni 2020
Aus aktuellem Anlass eine Erinnerung an alle: Auf der gesamten Anlage des TSV Debstedt muss ein Abstand von mind. 1,5 Metern von Jedem zu Jedem eingehalten werden!
Hallensport · 29. Mai 2020
Schei* auf Halle! Sport geht auch ohne! Auch, wenn die Stadt Geestland die Halle für den Vereinssport noch nicht freigegeben hat, haben die Mädels von Sandra eine Möglichkeit gefunden und trotzen dem Coronavirus, indem sie unsere Außenanlage benutzen - und das bei bestem Wetter!
Herrenfußball · 14. Mai 2020
Die 2. Herren der SG Wehden/Debstedt bedankt sich bei ihren Sponsoren, ohne die der Fußball und das Drumherum nur halb so schön wäre!

Mehr anzeigen