18. September 2021
Hula Hoop Kurs
Immer Montags um 18.45 Uhr findet unser Hula Hoop Online-Kurs mit Svantje statt. Probiert es doch mal aus!
Sportanlage · 01. Juni 2021
Volleyballer freuen sich über neues Volleyballnetz
Seit dem 01.06. ziert unsere Anlage ein neues Volleyballnetz. Unsere Volleyballer sind sichtlich froh über die Möglichkeit draußen spielen zu können.
05. April 2021
Sport verbindet, Sport vereint uns!
Sport verbindet, Sport vereint uns 💪🏼✨🖤 Das schönste am Sport ist, wenn man es gemeinsam macht! 👯‍♀️ Und wo ist das gemeinsame Sporteln so einfach wie im Verein?! Jeder Verein lebt von der Gemeinschaft und Geselligkeit, genauso wie von seinen Mitgliedern und Ehrenamtlichen. Da wird schnell klar, dass die Vereine an Abstands- und Kontaktbeschränkungen zu knabbern haben. Dabei fehlt uns allen doch gerade in diesen Zeiten die Gesellschaft anderer und das Gemeinschaftsgefühl...
Sport für zuhause · 14. März 2021
Online Workouts mit Sandra
Online Workout mit Sandra 💻💪🏼🤸🏽 Der Lockdown und einige Beschränkungen im Sport-Bereich bleiben. Für den Freiluft-Sport bringt das nahende Frühjahr Hoffnung, der Hallensport allerdings hat momentan leider wenig Perspektiven. Dank des Engagements von Sandra Ahlf bietet der TSV Debstedt jetzt aber auch Online-Workouts über Zoom an.
30. Oktober 2020
Der gesamte Kurs-, Trainings- und SPielbetrieb des TSV Debstedt ist ausgesetzt.
Hallensport · 22. Oktober 2020
Wir freuen uns ab November einen neuen Kurs anbieten zu können. - klassisches Pilates mit Nadine Zuzmann - Ab 04.11. findet ein Schnupperkurs bestehend aus 5 Terminen statt. Mittwochs um 8.30 Uhr sind alle Interessierten in der Turnhalle in Debstedt willkommen, die Pilates gerne mal ausprobieren würden! Die Kosten für den Schnupperkurs betragen für Nicht-Mitglieder 30€. Für Vereinsmitglieder ist er kostenfrei. Zur Anmeldung meldet euch gerne unter tsvdebstedt@web.de oder kallwit@kabelmail.de
COVID-19 (Corona) · 02. Oktober 2020
Ab Zuschauerzahlen 50+ gilt: 1) Betreten der Anlage bitte nur über das Tor. 2) Gebt bitte Eure Kontaktdaten an! 3) Abstandsregeln (1.5 Meter) einhalten. 4) Sitzgelegenheiten mitbringen! 5) Maskenpflicht beim Verlassen des Patzes! 6) Alkoholverbot auf der Anlage!
07. September 2020
Wir suchen Unterstützung für unsere Mannschaft! Wir sind die U14 des TSV Debstedt und spielen in der Saison 2020/21 in der Kreisliga Süd. Du hast Spaß am Fußball und möchtest diesen Spaß mit einer Mannschaft teilen? Dann melde Dich bei uns oder schau zum Training vorbei!
Herrenfußball · 20. August 2020
Die erste Herren der SG Wehden/Debstedt bedankt sich bei Niklas Müller - Zürich Versicherungen für neue Poloshirts und bei TIP TOP Gebäudereinigung für die Ausstattung mit Regenjacken!
Fußball · 06. August 2020
Wir freuen uns auf das Testspiel der SG Wehden/Debstedt 2. Herren gegen SFL II auf unserer Anlage. Da wir uns auf jede Unterstützung auch abseits des Platzes freuen und niemanden nach Hause schicken wollen, müssen einige Punkte beachtet werden, die vom NFV so vorgegeben sind. Wir bitten um Euer Verständnis. Diese Punkte haben wir uns nicht ausgedacht, sondern sind geltende Vorgaben, die wir in diesen Zeiten für die Freude am Fußball in Kauf nehmen müssen.

Mehr anzeigen