Trainer für die U6 gesucht!

Trainer für U6 Fußball gesucht !

Für unsere Kleinsten (Jahrgang 2018 und jünger) benötigen wir ab sofort einen Übungsleiter.

Im Winter trainiert die Truppe bisher in der Halle in Debstedt am Dienstag von 1530 bis 1630.

Elternteile, die selber Fußball gespielt haben oder noch spielen, oder ältere Sportkameraden, die ihre aktive Zeit als Fußballer hinter sich gelassen haben, aber ihr Können und Wissen gerne an nachfolgende Generationen weitergeben wollen, oder junge Leute, die vielleicht selber noch spielen und sich trotzdem gerne in diesem Bereich engagieren wollen, sollen sich hier angesprochen fühlen. Denkt an die Zeit als ihr angefangen habt, in einem Verein dem Ball hinterherzujagen - da hat sich auch jemand um euch gekümmert, und heute ist es Zeit, sich selber einzubringen, damit Kinder und Enkel vielleicht die selben Möglichkeiten haben wie ihr damals.

Übungsleiterlizenz ist nicht erforderlich. Wer gerne Kinder bei ihren ersten Schritten im Fußballsport begleiten möchte, der möge sich bitte mit unserem Jugendwart in Verbindung setzen.

Jan Olof Ahrens

E-Mail: jugendwart@tsv-debstedt.de