Hallensport

Hallensport · 22. Oktober 2020
Wir freuen uns ab November einen neuen Kurs anbieten zu können. - klassisches Pilates mit Nadine Zuzmann - Ab 04.11. findet ein Schnupperkurs bestehend aus 5 Terminen statt. Mittwochs um 8.30 Uhr sind alle Interessierten in der Turnhalle in Debstedt willkommen, die Pilates gerne mal ausprobieren würden! Die Kosten für den Schnupperkurs betragen für Nicht-Mitglieder 30€. Für Vereinsmitglieder ist er kostenfrei. Zur Anmeldung meldet euch gerne unter tsvdebstedt@web.de oder kallwit@kabelmail.de
Hallensport · 29. Mai 2020
Schei* auf Halle! Sport geht auch ohne! Auch, wenn die Stadt Geestland die Halle für den Vereinssport noch nicht freigegeben hat, haben die Mädels von Sandra eine Möglichkeit gefunden und trotzen dem Coronavirus, indem sie unsere Außenanlage benutzen - und das bei bestem Wetter!
Hallensport · 21. Juli 2018
Wir gratulieren den Übungsleiterinnen Claudia Decker, Mareike Buck und Svantje Ahlf zum bestandenen Lizenzstufen C-Schein des Deutschen Olympischen Sportbunds (DOSB)!