Fitness


Donnerstags 18:30h - 19:30h

Es findet im wöchentlichen Wechsel  Kraft-Ausdauer und Herz-Kreislauf Training in der Sporthalle Debstedt.

Ansprechpartner Telefon
Sandra Ahlf 04743 6477

 

Im wöchentlichen Wechsel finden am Donnerstagabend unter Leitung einer lizenzierten Übungsleiterin eine Stepp- und eine Bodyformingstunde statt.

 

Abwechslung gibt es durch eingeschobene Stunden von Fighting Fit und Übungen mit dem Fitball.

 

Die Stunden beginnen jeweils mit einem Aufwärmprogramm und enden immer mit einem Dehnteil.

 

Während die Stepp-Stunde mehr für Kopf und Herz-Kreislauf–Training ausgelegt ist, widmet sich Bodyforming, wie der Name schon sagt, mehr dem Formen des Körpers. Hierfür werden zur Unterstützung Steppbretter, Fitball, Hanteln, Tubes, Matten und die Schwerkraft eingesetzt.

 

Ab 15. Jahre ist jeder willkommen, Frauen wie Männer

 

Eine Einfach vorbeikommen und mitmachen.