Weihnachtsbaum-Recycling-Aktion

Der geschmückte Tannenbaum gehört zu Weihnachten einfach dazu! Aber wohin mit dem treuen Begleiter nach dem Fest? Da hilft mal wieder der Lions Club Langen-Pipinsburg.

Am Samstag, 14.01.2022, werden im Rahmen der Weihnachtsbaum Recycling-Aktion ab 9 Uhr wieder die von Schmuck befreiten Weihnachtsbäume in Langen, Sievern und Debstedt eingesammelt. Die dabei eingenommenen Spenden kommen Jugendorganisationen und Vereinen der Ortschaften zugute. Auch unsere Jugendarbeit wird dadurch vom Lions Club unterstützt, wofür wir sehr dankbar sind.

In der Vergangenheit halfen unsere U19 Mannschaften den Lions Club gerne bei der Aktion, die schon fast zur Tradition geworden ist. Danke für Euren Einsatz!

Eure Spenden werden NICHT an der Haustür entgegengenommen. Stattdessen stehen Spendendosen in Debstedt bei der Volksbank und bei der Tankstelle bereit. Ansonsten besteht die Möglichkeit per PayPal oder Überweisung eine Spende loszuwerden.