Fröhliche Weihnachten

Wir wünschen Euch allen besinnliche und gemütliche Feiertage mit Euren Liebsten.

Neben all dem Stress soll Weihnachten ja bekanntlich ein guter Zeitpunkt zum Innehalten und für Dankbarkeit sein. Dankbar sind wir als TSV für Euch alle. Denn ohne all die Mitglieder, die uns auch in diesen schweren Zeiten die Treue halten, ohne die TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen, die alles geben und möglich machen, um bei bestehenden Beschränkungen das Vereinsleben am Laufen zu halten, ohne Fans und Sponsoren, die uns emotional und finanziell immer unterstützen, wäre das Vereinsleben nicht das, was es ist und der Amateursport womöglich nach 2 Jahren der Pandemie so gut wie tot.

Vielen Dank für Eure Treue, Eure tollen Ideen, Euer unerschöpfliches Engagement, Eure Unterstützung und Euren Einsatz!

Ein ganz tolles Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit der Familie, Ihr habt es Euch in diesen schweren Zeiten mehr als verdient! Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2022!