Sport verbindet, Sport vereint uns!

Sport verbindet, Sport vereint uns 💪🏼✨🖤

Das schönste am Sport ist, wenn man es gemeinsam macht! 👯‍♀️ Und wo ist das gemeinsame Sporteln so einfach wie im Verein?! Jeder Verein lebt von der Gemeinschaft und Geselligkeit, genauso wie von seinen Mitgliedern und Ehrenamtlichen. Da wird schnell klar, dass die Vereine an Abstands- und Kontaktbeschränkungen zu knabbern haben. Dabei fehlt uns allen doch gerade in diesen Zeiten die Gesellschaft anderer und das Gemeinschaftsgefühl am meisten. Aber nur weil es nicht wie gewohnt möglich ist in den Sportkursen gemeinsam zu schwitzen, heißt es ja nicht, dass es unmöglich ist. Dank kreativer Lösungen, zum Beispiel durch Online-Videokonferenzen, und engagierten Super-Übungsleiterinnen wie Sandra 🦸🏼‍♀️ , die die Mühen und das Ringen mit den Tücken der Technik nicht scheuen, um ihrer Gruppe trotz allem das Erlebnis gemeinsam Sport zu treiben zu ermöglichen, kann das Vereinsleben auch in diesen schwierigen Zeiten doch für Gemeinschaft und Zusammenhalt sorgen. Ein super Beispiel für #sportvereintuns ! Mädels, ihr seid absolut spitze!!