Corona Lockdown 2.0

Es war abzusehen. Wir alle haben damit gerechnet und doch trifft es uns als Verein hart.

Uns alle verbindet die Liebe zum Sport und zur Gesellschaft. Am schönsten dabei: Sport in Gesellschaft. In diesen Zeiten ist aber vor allem die Gesellschaft etwas, worauf wir verzichten müssen. Bis zuletzt haben wir gehofft so lange wie möglich gemeinsam Sport machen zu dürfen. Dies ist während des gesamten Novembers nicht möglich.

Wir stehen an demselben Punkt, wie im März.

Der gesamte Kurs-, Trainings- und Spielbetrieb des TSV Debstedt muss niedergelegt werden. Für den Fußball bedeutet das die verfrühte Winterpause.

Und auch, wenn es uns erst einmal traurig macht, sind die getroffenen Maßnahmen vernünftig und richtig. Wir leben in einer Gemeinschaft, die nur funktionieren kann, wenn jeder auf den anderen achtet, egal ob im Verein oder im restlichen Leben. Lasst uns also vorsichtig sein und auf uns selbst und alle anderen Acht geben.

Lasst uns diese Zeit gemeinsam, zwar mit Abstand aber zusammen positiv meistern und nicht den Kopf hängen lassen.

Wir sehen uns alle wieder, ob nun in diesem oder im nächsten Jahr. Und bis dahin bleibt alle gesund und passt auf euch auf!