Schöne Ostertage

Wir wünschen allen Mitgliedern, Fans, Freunden und Unterstützern fröhliche Ostern und schöne Feiertage!

Das Wetter ist ja zum Glück auf unserer Seite und lässt uns trotz der anhaltenden Coronakrise die Tage ein wenig genießen. 

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus sind alle Spiel- und Sportplätze gesperrt, weshalb auch unser Sportplatz leer und unbenutzt ist und fast einsam wirkt, was gerade bei diesem Bomben-Wetter schwer zu ertragen ist. Der aufmerksame Beobachter wird zudem auch mitbekommen haben, dass die Fußballsaison erst mal bis auf weiteres ausgesetzt ist und es noch keinen Termin für die Rückkehr in die laufende Saison gibt. Gleiches gilt für den restlichen Sportbetrieb des Vereins, was die Sporthasen unter uns dazu bringen könnte die Öhrchen hängen zu lassen... 

Aber wir sind alle nicht allein und meistern die Situation bisher sehr gut!

Je disziplinierter wir die "Corona-Regeln" einhalten, desto eher kann wieder gebolzt, gesprintet, getanzt, gesportelt und gelacht werden. 

Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden und träumen schon mal von einem großen Wiedersehen auf der Anlage des TSV Debstedt, am besten auch mit so wunderbarem Wetter! 

Wir freuen uns schon darauf!!