· 

COVID-19 Update

Liebe Sportsfreunde!

 

Aus aktuellem Anlass wird der gesamte Trainings- und Kursbetrieb des TSV Debstedt bis auf weiteres eingestellt!
Diese Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus sind von der Stadt Geestland beschlossen worden und greifen ab sofort. Betroffen ist das gesamte Sportangebot des TSV Debstedt.  

 

Der Spielbetrieb des Jugend-, Herren- Seniorenfußballs ist erst einmal bis zum 19.04.2020 durch den NFV ausgesetzt worden, wobei am 10.04.2020 über den weiteren Fortgang informiert wird. So lange wird der Empfehlung des NFV nachgegangen und ebenfalls der Trainingsbetrieb eingestellt. 

 

Wir, der Vorstand, aber auch die TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen sehen uns in der Pflicht diese Maßnahmen durchzusetzen, da wir als Verein unseren Mitgliedern, aber auch unserer Gesellschaft gegenüber einer gewissen Verantwortung nachkommen und somit zur Eindämmung der Verbreitung des Virus beitragen müssen.

Diese Situation ist einmalig und das Wichtigste zur Bewältigung dieser ist, dass wir uns gegenseitig unterstützen. 

Wir hoffen auf Verständnis für diese Entscheidung! 

 

Wir informieren auf dieser Seite sobald es Neuigkeiten gibt und ein Ende der getroffenen Maßnahmen absehbar ist. 

 

Bleibt gesund! 

 

Der Vorstand des TSV Debstedt