Erfolg beim 30. Weser-Elbe-Cup 19/20

U8 im Finale der unteren F-Jugend

Die Mannschaft von Nils Hoffmann und Andre Kallweit wurde ungeschlagen Gruppenerster.

Im Halbfinale wurde GTV klar geschlagen. Im Finale gegen Nordholz, die man in der Gruppenphase noch 2:0 bezwang, gab es bis zum Ende des Spiels keinen Sieger, sodass die Entscheidung im 9m-Schießen fiel. Leider schlug das Pendel für Nordholz aus.  "Seid nicht zu traurig. So habt ihr nächstes Jahr schon mal ein Ziel."

U12 gewinnt bei der unteren D-Jugend

Die U12 von Michael Zorn und Sören Kipke gewinnt das Turnier der unteren D-Jugend.

Als Sieger der unteren D-Jugend nahm die Mannschaft auch am Turnier der Leistungsmannschaften teil und konnte dort den Zweiten Platz erringen - immerhin gegen ein Jahr ältere.

2003er gewinnen Turnier der unteren B-Jugend

Sonja Witgen und Kevin Becker brachten eine Mannschaft aus fünf 2003ern ihrer A-Jugend und  drei 2004ern der U16 II. Die Gruppe wurde verlustpunktfrei gewonnen. Das Halbfinale gegen Wulsdorf mit 2:1 erfolgreich überstanden. Im Finale kam der Stadtpokalsieger ESC Geestemünde nicht über ein 1:1 gegen unsere Jungs hinaus. Beim entscheidungsbringenden 9m-Schießen hatten wir die Nase vorn.

Dustin Warner wurde Torschützenkönig dieser Spielrunde.

Wäre ein Torwart auszuzeichnen gewesen, dann wäre die Turnierleitung nicht an Fynn Heimann vorbeigekommen. Was Fynn in allen Spielen gezeigt hat, war überragend, und überaus nötig, als es in Halbfinale und Finale darauf ankam. Zur siegreichen Mannschaft gehören: Kapitän Maximilian Rohde, Fynn Heimann (Torwart), Dustin Warner, Marvin Müller, Nicolas Kopitzki (alles 2003er), Leon Hetke, Kjell Homeister und Tammo Ahrens (2004er)  - siehe Bild unten.