Neue Trikots von der Moor Therme Bad Bederkesa für die U16 II

Aus den von der Firma B OFFSHORE Bremerhaven vor 2 Jahren gestifteten Trikots sind die Jungs des Jahrgang 2004 herausgewachsen. Dieser Trikotsatz wird nicht ausgemustert, sondern einem jüngeren Jahrgang zur Verfügung gestellt.

Es mussten aber neue Trikots her. Wir freuen uns, dass die Moor Therme Bad Bederkesa  Mittel zur Verfügung gestellt hat, um die Mannschaft mit diesen Trikots auszustatten.

Nach dem Weiß-Schwarz des vergangenen Trikots, wurde dieses Trikot in komplett schwarz gewählt. Markenname, Rückennummer sind, passend zum Namen des Sponsors und zu den Vereinsfarben des Partnervereins TV Langen, in grün gehalten. Auf dem linken Ärmel, wo die Profis das Champions League oder Bundesliga Emblem tragen, ist das Firmenzeichen (Coporate Identity) der Moor Therme Bad Bederkesa gedruckt. Champions League reife Trikots - muss nun nur noch die Leistung auf dem Platz stimmen.