03. Februar 2024
Jahreshauptversammlung am 18.02.2024
Wir laden unsere Midglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung am 18.02.2024 um 14 Uhr in der Debstedter Turnhalle ein.
16. Januar 2024
Neue Klönschnack-Termine für Januar und März
Nachdem der erste Termin unseres Klönschnacks so ein Erfolg war, folgen zwei weitere Termine. Im Januar und im März laden wir wieder herzlich zu unserem Senioren-Café ein. Wir freuen uns auf euch!
Jugendfußball · 07. Januar 2024
U6 und U9 nehmen am Weser-Elbe-Cup Teil
Unsere U6 und U9 nehmen am Weser-Elbe-Cup teil!
Hallensport · 07. Januar 2024
Kinderturnen: 28 Kinder machen das Kinderturn-Abzeichen
TSV Debstedt-Kinderturnen- Am letzten Montag vor den Weihnachtsferien, hieß es für 28 kleine und große Kinder „Wir machen das Kinderturn-Abzeichen“. Schon in den Wochen zuvor wurde fleißig geübt und so konnten die Kinder an insgesamt 12 Stationen ihr Können unter Beweis stellen. Alle Kinder haben die Aufgaben mit Bravour gemeistert und erhielten eine Urkunde und einen Pokal als Anerkennung, der freudig entgegengenommen wurde. Große Unterstützung an diesem Nachmittag, gab es dabei...
28. Dezember 2023
Trainer für die U6 gesucht!
Trainer für U6 Fußball gesucht ! Für unsere Kleinsten (Jahrgang 2018 und jünger) benötigen wir ab sofort einen Übungsleiter. Im Winter trainiert die Truppe bisher in der Halle in Debstedt am Dienstag von 1530 bis 1630. Elternteile, die selber Fußball gespielt haben oder noch spielen, oder ältere Sportkameraden, die ihre aktive Zeit als Fußballer hinter sich gelassen haben, aber ihr Können und Wissen gerne an nachfolgende Generationen weitergeben wollen - Wir brauchen Euch!
24. Dezember 2023
Fröhliche Weihnachten
Fröhliche Weihnachten! Wir wünschen Euch allen besinnliche und gemütliche Feiertage mit Euren Liebsten. 🎄🎁🎅🏼 Wir möchten das Fest der Liebe nutzen, um allen Unterstützern, Fans, Sponsoren, Mitgliedern und Trainern DANKE zu sagen! 🤍✨ Ohne Euch alle gäbe es den TSV und alles, was wir am Vereinsleben so schätzen, nicht. Vielen Dank für Eure Treue, Eure tollen Ideen, Euer unerschöpfliches Engagement, Eure Unterstützung und Euren Einsatz! Ein ganz tolles Weihnachtsfest! 🎄🎅🏼🎁
22. Dezember 2023
Lebendiger Adventskalender 2023
Auch dieses Jahr durften wir wieder das Türchen Nr. 21 öffnen. Trotz des Sturms mit Regen aus der Waagerechten war es ein schöner Abend. Vielen Dank an alle, die da waren! Fröhliche Weihnachten euch allen!
Jugendfußball · 22. Dezember 2023
Neuer Trikotsatz für unsere E-Jugend Mädchenmannschaft - vielen Dank an Firma Bobrink!
Unsere E-Jugend Mädchenmannschaft freut sich riesig über den neuen Trikotsatz von der Firma Bobrink! Vielen Dank an dieser Stelle! Als eine von insgesamt 3 Mädelsmannschaften im Landkreis nehmen unsere E-Jugend Mädels an reinen Mädelsspieltagen teil, scheuen sich aber auch nicht davor, sich mit den Jungsmannschaften in der Halle zu messen. Mittlerweile jagen 16 Mädchen der Jahrgänge 2014/2015 dem Ball hinterher und es dürfen gerne mehr werden! Wir freuen uns über Zuwachs.
22. Dezember 2023
U17 bedankt sich für neue Trikots und Trainingsanzüge
Die U17 der JSG Langen/Debstedt bedankt sich herzlich bei Kira Witgen und dem Team der Physiotherapie Debstedt für den neuen Satz Trikots. Für die neue Ausstattung mit Trainingsanzügen sorgt Sven Meyn von Elekto Meyn - Herzlichen Dank auch dafür!
16. Dezember 2023
Und so verbrachte die U10 eine Weihnachtsfeier mit großem Programm für ihre Knapp 60 Gäste am vergangenen Freitag. Dabei wurde eine "Debstedter Winter-EM" auf Kleinfeld ausgetragen, im Vereinsheim Familien-Bingo gespielt und Dosenwerfen und Wasserpong angeboten. Auch das Fotoshooting in der Kabine war ein voller Erfolg, die zweite Kabine verwandelte sich in eine Kinderdisco. Eine wirklich gelungene Party!