Aktuelles


Jahreshauptversammlung am 19.01.2020

um 11 Uhr im Vereinsheim!

 

 

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Feststellen der stimmberechtigten Mitglieder
  3. Verlesen und Genehmigen des letzten Protokolls
  4. Gedenken an die Verstorbenen
  5. Ehrungen
  6. Bericht des Vorstandes
  7. Bericht der Kassenwartin mit Fragen
  8. Entlastung der Kassenwartin und des restlichen Vorstandes
  9. Neuwahlen und Bestätigung des Vorstandes
  10. Neuwahlen und Bestätigung der Kassenprüfer
  11. Beschlussfassung über den Bau eines Versammlungsraumes (Container)
  12. Abstimmung über eine Bewässerungsanalge für beide Sportplätze
  13. Verschiedenes mit Fragen und Antworten

Für Kaffee und Snacks ist gesorgt. 
Freunde und Bekannte sind wie immer herzlich willkommen! 

 

Euer Vorstand


30. Weser-Elbe-Cup 2019/2020

U8 im Finale der unteren F-Jugend

Die Mannschaft von Nils Hoffmann und Andre Kallweit wurde ungeschlagen Gruppenerster.

Im Halbfinale wurde GTV klar geschlagen. Im Finale gegen Nordholz, die man in der Gruppenphase noch 2:0 bezwang, gab es bis zum Ende des Spiels keinen Sieger, sodass die Entscheidung im 9m-Schießen fiel. Leider schlug das Pendel für Nordholz aus.  "Seid nicht zu traurig. So habt ihr nächstes Jahr schon mal ein Ziel."

 

U12 gewinnt bei der unteren D-Jugend

Die U12 von Michael Zorn und Sören Kipke gewinnt das Turnier der unteren D-Jugend.

Als Sieger der unteren D-Jugend nahm die Mannschaft auch am Turnier der Leistungsmannschaften teil und konnte dort den Zweiten Platz erringen - immerhin gegen ein Jahr ältere.

 

 2003er gewinnen Turnier der unteren B-Jugend

Sonja Witgen und Kevin Becker brachten eine Mannschaft aus fünf 2003ern ihrer A-Jugend und  drei 2004ern der U16 II. Die Gruppe wurde verlustpunktfrei gewonnen. Das Halbfinale gegen Wulsdorf mit 2:1 erfolgreich überstanden. Im Finale kam der Stadtpokalsieger ESC Geestemünde nicht über ein 1:1 gegen unsere Jungs hinaus. Beim entscheidungsbringenden 9m-Schießen hatten wir die Nase vorn.

Dustin Warner wurde Torschützenkönig dieser Spielrunde.

Wäre ein Torwart auszuzeichnen gewesen, dann wäre die Turnierleitung nicht an Fynn Heimann vorbeigekommen. Was Fynn in allen Spielen gezeigt hat, war überragend, und überaus nötig, als es in Halbfinale und Finale darauf ankam. Zur siegreichen Mannschaft gehören: Kapitän Maximilian Rohde, Fynn Heimann (Torwart), Dustin Warner, Marvin Müller, Nicolas Kopitzki (alles 2003er), Leon Hetke, Kjell Homeister und Tammo Ahrens (2004er)  - siehe Bild unten.


TSV Debstedt Fußballcamp 2019  

 Am 11.08.2019 veranstaltete der TSV Debstedt ein Fußballcamp für die Jahrgänge

2006 bis 2012 .

 

Im Verlauf des Camps wurde das DFB Fußballabzeichen abgenommen.

 


August 2019:  Neue Trikots von der Moor Therme Bad Bederkesa für die U16 II

Aus den von der Firma B OFFSHORE Bremerhaven vor 2 Jahren gestifteten Trikots sind die Jungs des Jahrgang 2004 herausgewachsen. Dieser Trikotsatz wird nicht ausgemustert, sondern einem jüngeren Jahrgang zur Verfügung gestellt.

Es mussten aber neue Trikots her. Wir freuen uns, dass die Moor Therme Bad Bederkesa  Mittel zur Verfügung gestellt hat, um die Mannschaft mit diesen Trikots auszustatten.

Nach dem Weiß-Schwarz des vergangenen Trikots, wurde dieses Trikot in komplett schwarz gewählt. Markenname, Rückennummer sind, passend zum Namen des Sponsors und zu den Vereinsfarben des Partnervereins TV Langen, in grün gehalten. Auf dem linken Ärmel, wo die Profis das Champions League oder Bundesliga Emblem tragen, ist das Firmenzeichen (Coporate Identity) der Moor Therme Bad Bederkesa gedruckt. Champions League reife Trikots - muss nun nur noch die Leistung auf dem Platz stimmen.


Unsere Badmintonabteilung sucht Verstärkung

 

Wir teffen uns immer am Montag um 20:30 Uhr in der Sporthalle Debstedt.

 

Wer Interresse hat, ist gern willkommen. Das Alter spielt keine Rolle.

 

Ansprechpartner:

 

Walter Rohde         04743 8254

 

 


Glückwunsch!
Die Übungsleiterinnen Claudia Decker, Mareike Buck und Svantje Ahlf haben beim Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) die Lizenzstufe C-Schein erfolgreich bestanden und freuen sich, die neu erlernten Inhalte in ihre Gruppen integrieren zu können.
 
Claudia Decker bietet am Montag Kinderturnen an, Svantje Ahlf kümmert sich um die Fitness der Frauen am Donnerstag Abend und Mareike Buck bietet ebenfalls Fitness für Frauen am Dienstag Abend an.
Mareike Buck hat zusätzlich noch den Teil Fitness und Gesundheit absolviert.
 
Mit den dreien freut sich Hallenwartin Sandra Ahlf und der 1. Vorsitzender Karl-Heinz Witgen.
 
Das Bild zeigt von Links:
Sandra Ahlf, Svantje Ahlf, Claudia Decker, Mareike Buck, Karl-Heinz Witgen

Neue Trikots für die U13 II

Die U12 II mit ihren Trainern Jens Holst und Sven Elbers und Jugendwart Olof Ahrens bedanken sich beim Sponsor Sven Meyn von Elektro Meyn für neue Trikots.