Sportangebote

Spaß am Sport

Wir stellen Ihnen in unserem Verein viele unterschiedliche Sport- und Freizeitangebote zur Verfügung. Fußball, Gymnastik, Kinderturnen und Tanzen, nur um einige Angebote zu nennen.

Spaß am Sport ist auf jeden Fall garantiert.

Sportangebot für Kinder

bis 3 Jahre  Eltern-Kind Turnen
 ab 4 Jahre

Tanzmäuse

Kinderturnen

Bambini-Fußball

ab 6 Jahren und älter

Werder Fußballcamp on tour

Vom 07.07.23 bis zum 09.07.23 haben 6-13 jährige fußballbegeisterte Kids die Möglichkeit am WERDERCAMP teilzunehmen.

Das Camp findet am ersten Sommerferien-Wochenende auf unser Sportanlage zu folgenden Zeiten statt:

Fr. 07.07.23 von 14-17.30 Uhr

Sa. 08.07.23 von 10-15.30 Uhr

So. 09.07.23 von 10-15.30 Uhr

Was die Kids erwartet:

• 3 Tage Fußballspaß mit 5 Trainingseinheiten
  • aktuelles Trikot mit Hose und Stutzen der WERDER Fußballschule
  • Leitung des Trainings durch lizensierte CAMP-TrainerInnen des SV Werder Bremen
  • 2 gemeinsame Mittagessen mit Getränken
  • großes CAMP-Turnier, bei dem Familie und Freunde zugucken dürfen
  • tolle Preise und Überraschungen

Die Kosten für das WERDER CAMP on tour beim TSV Debstedt betragen für das gesamte Wochenende 139€.

Anmelden könnt Ihr Eure Kids bis zum 04.07.23 auf der Seite der Werder Fußballschule.

Ausgezeichnete Angebote für die Gesundheit

Auch besondere Angebote für Ihre Gesundheit haben wir in unserem Portfolio. Dabei ist unserer Angebot im Bereich Gesundheitssport mit den Qualitätssiegeln Pluspunkt Gesundheit vom Deutschen Turner Bund (DTB) und Sport pro Gesundheit vom Deutschen Olypischen Sportbund (DOSB) ausgezeichnet.

TSV Debstedt als GYMWELT-Verein

Aufgrund unseres Angebots im Bereich "Fitness und Gesundheit", das von Sandra Ahlf als lizenzierte Übungsleiterin angeleitet wird, sind wir Teil der GYMWELT und offiziel als GYMWELTVEREIN ausgezeichnet.